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      <field key="050" subkey="x">Buch</field>
      <field key="076" subkey="">Soziologie(Sozialwissenschaft)</field>
      <field key="087" subkey="a">64</field>
      <field key="100" subkey="b">Buber, Renate (Hrsg.)</field>
      <field key="103" subkey="">Assistenzprofessorin am Institut für Handel und Marketing der Wirtschaftsuniversität Wien</field>
      <field key="104" subkey="b">Holzmüller, Hartmut H. (Hrsg.)</field>
      <field key="107" subkey="">Professor für Marketing an der Universität Dortmund</field>
      <field key="331" subkey="">Qualitative Marktforschung</field>
      <field key="335" subkey="">Konzepte - Methoden - Analysen</field>
      <field key="403" subkey="">1. Aufl.</field>
      <field key="410" subkey="">Wiesbaden</field>
      <field key="412" subkey="">Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage</field>
      <field key="425" subkey="">2007, April</field>
      <field key="433" subkey="">XIX, 1152 S.</field>
      <field key="517" subkey="c">aus dem Inhaltsverzeichnis: Vorwort; Einleitung; Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis; Theoretische Wurzeln;</field>
      <field key="Met" subkey="h">odologie; Forschungsstrategie; Datenerhebung; Datenanalyse und Dateninterpretation; Exemplarische qualitative</field>
      <field key="Mar" subkey="k">etingstudien: Konsumforschung; Marketingmanagement;</field>
      <field key="540" subkey="">978-3-8349-0229-0</field>
      <field key="544" subkey="">19295-A</field>
      <field key="700" subkey="b">658</field>
      <field key="700" subkey="b">Allgemeines Management</field>
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