mdmFacet
May June 2024 Jul
MoTuWeThFrSaSu
   1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Detail

EuropeanaInformation 
Raw data [ X ]
<section name="raw">
    <SEQUENTIAL>
      <record key="001" att1="001" value="LIB904881805" att2="LIB904881805">001   LIB904881805</record>
      <field key="037" subkey="x">deutsch</field>
      <field key="050" subkey="x">Buch</field>
      <field key="076" subkey="">Ökonomie</field>
      <field key="100" subkey="">scheuch, fritz</field>
      <field key="103" subkey="">ordinarius fuer betriebswirtschaftslehre, institut fuer absatzwirtschaft, wirtschaftsuniversitaet wien</field>
      <field key="104" subkey="a">hasenauer, rainer</field>
      <field key="107" subkey="">geschaeftsfuehrer der ecoplan consult betriebsberatungsgesellschaft und lektor an der wirtschaftsuniversitaet wien</field>
      <field key="331" subkey="">entscheidungen im marketing</field>
      <field key="335" subkey="">faelle, probleme, methoden</field>
      <field key="403" subkey="">2., ueberarb. aufl.</field>
      <field key="410" subkey="">wien</field>
      <field key="412" subkey="">service fachverlag an der wirtschaftsuniversitaet wien</field>
      <field key="425" subkey="">1981</field>
      <field key="433" subkey="">296 s.</field>
      <field key="517" subkey="c">aus dem inhaltsverzeichnis: vorwort; einfuehrung; der zielentscheidungsprozess in der unternehmung: zielsysteme und</field>
      <field key="zie" subkey="l">entscheidungsprozess; der generelle bedingungsrahmen der unternehmung; entscheidungen im konsumguetermarketing: der</field>
      <field key="ent" subkey="s">cheidungsprozess der informationsbeschaffung; marktsegmentierung; produktpolitik; plankalkulation; die struktur werblicher</field>
      <field key="kom" subkey="m">unikationsentscheidungen; verpackungspolitik; produktvariation und variationsentscheidung; preispolitische entscheidungen;</field>
      <field key="ent" subkey="s">cheidungen im investitionsguetermarketing: kaufentscheidungsprozess und investitonsguetermarketing; analyse betrieblicher</field>
      <field key="bel" subkey="e">gsysteme; die wahl des distributionssystems; entscheidungen im dienstmarketing: direktkontakt im marketing; image;</field>
      <field key="540" subkey="">3-85428-002-5</field>
      <field key="544" subkey="">9755-A</field>
      <field key="720" subkey="">marketing</field>
      <field key="720" subkey="">entscheidung (wirtschaft)</field>
    </SEQUENTIAL>
  </section>
Servertime: 0.202 sec | Clienttime: sec